Home Foren Ellipal Wallet Update Ausgabe

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #422763
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe vor kurzem mein Ellipal Titan bekommen und habe schon ein paar Mal versucht, es zu aktualisieren, ohne Erfolg.

      Ich habe derzeit Version:EC02_V2.9.4 und habe versucht, auf EC02_V2.9.5 zu aktualisieren. Wenn ich in die Einstellungen gehe und auf “Update” klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung, die lautet “Die Update-Datei wurde nicht gefunden”.

      Bis jetzt habe ich:

      Ich habe es von Windows und iOS heruntergeladen und versucht, es direkt auf der Micro-SD-Karte zu speichern, es auf dem Desktop zu speichern und es auf die Micro-SD-Karte zu ziehen und dort abzulegen. Ich habe 2 verschiedene Micro-SD-Karten ausprobiert. Drei verschiedene Stromquellen. Bei jedem Versuch habe ich die Anweisungen im Handbuch befolgt, indem ich das Gerät komplett ausschaltete, alles anschloss und dann wieder einschaltete. Ich weiß nicht, was ich noch versuchen soll. Jede Hilfe ist sehr willkommen. Hoffentlich übersehe ich nur die kleinsten Dinge, die das Update blockieren, denn der Titan ist schnell zu meiner Lieblings-Krypto-Wallet geworden. Ich habe die Datei nicht entpackt oder den Namen der Datei geändert, wie auf der Website beschrieben. Die Micro SD wurde auch mit dem richtigen FAT 32 formatiert.

    • #422764
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, sorry for the bad experience.You write to our cs team:CS@ellipal.com. Providing the screenshot or video will be great, and they will help you out:)

    • #422765
      Jonathan_Rayne50
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi allenglock, did Ellipal CS help you with the update issue because I’m having the same problem?

      I don’t know why they’d need a screenshot. I’m sure we’re not the first people to experience their update issues.

      If I can’t get help I’m sending this back to their Amazon store for a full refund and releasing a YouTube video about the lousy customer service.

    • #422766
      secampetel
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Check the format partition, someway fast format only not working and you will format fat32 slow. Check 32kb format.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.