Home Foren Trezor Wallet Verbindung zum Trezor nicht möglich

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 4 Monaten von jesusfranco9917.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #340471
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute, ich habe ein Linux-Chromebook, gestern habe ich trezor suite und trezor bridge heruntergeladen, meinen trezor angeschlossen und die Firmware heruntergeladen.

      Jetzt, wenn ich ihn wieder anschließe, liest mein Gerät ihn nicht. Ich habe versucht, meinen Computer neu zu starten, ihn sogar mit Strom zu waschen und alles erneut herunterzuladen, aber ich kann meinen trezor immer noch nicht anschließen. Ich habe verschiedene Kabel ausprobiert, nichts scheint zu funktionieren.

      Ich habe einen anderen Computer verwendet, der ein Windows-Computer ist. Die Trezor-Suite hat das Gerät erkannt, so dass ich mein Portemonnaie wiederherstellen konnte, aber jetzt schaffe ich es nicht, es mit Metamask zu verbinden. Wenn ich auf “Mit Hardware-Wallet verbinden” klicke, werde ich auf eine Seite weitergeleitet, die immer wieder neu geladen wird. Die Bridge läuft, aber ich stecke immer noch fest.

      Bitte um Hilfe!

    • #340472
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, what version of Trezor Bridge do you have running?
      Try it in both Chrome and Firefox browsers.
      If you are using VPN, please disable it.

    • #340473
      jesusfranco9917
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      peeps, any news about kryxivia dot io when the game and alpha tests start? I just admire their 3D graphics!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.