Home Foren Trezor Wallet Verbindung zwischen Trezor und Metamask

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen, 4 Tage von HarrisonGreen.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3700888
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Vor zwei Wochen habe ich herausgefunden, dass meine Metamaske gehackt wurde, weil Geld verschwunden ist, was mich dazu veranlasst hat, eine Trezor Modell T zu kaufen. Seitdem habe ich eine neue Metamaske gemacht und sie nur einmal auf Uniswap benutzt. Ich habe einfach meine Trezor damit verbunden, aber jetzt sehe ich einen Haufen Beiträge, warum ich das nicht hätte tun sollen. Ich verstehe, dass man eine alte Wallet nicht benutzen sollte, die ein hohes Potenzial hat, kompromittiert zu werden, aber wäre eine zwei Wochen alte Wallet, die einmal benutzt wurde, in Ordnung? Oder sollte ich sie von der Metamask trennen und als Hotwallet verwenden/ meine Münzen nach dem Kauf schnell zur Trezor Suite schicken? Ich bin für jeden Rat dankbar.

    • #3700889
      SirFomo
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Did you input your seed phrase that trezor generated into a new metamask wallet? If you did, that just turned your cold wallet back into a hot wallet

    • #3700890
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It’s very simple, but so many people do it wrong.

      PLEASE grab the Trezor Manual and follow the article they have on Metamask pairing (trezor.io/learn)

    • #3700891
      HarrisonGreen
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Using Metamask and Dapps is fine.

      Just keep most of your crypto in a separate wallet, unconnected to anything.

      Personally, I use a passphrase to protect the vast majority of my crypto, and the base level seed wallet to transact.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.