::
Ich habe meinen Nano S Plus vor ein paar Tagen erhalten und der Einrichtungsprozess war in Ordnung. Ich habe Ledger Live sowohl auf meinem Android-Telefon als auch auf dem PC installiert und es hat gut funktioniert, mein Ledger gespeichert und bis heute vergessen.
Als ich versuchte, mein Ledger mit meinem PC zu verbinden. Es schaltete sich ein und erlaubte mir, den Pin einzugeben, aber es wurde von Ledger Live nicht erkannt, die Option “Ledger Live zulassen” wurde im Ledger nicht angezeigt. Dann habe ich es auf meinem Handy versucht und das gleiche Ergebnis erhalten. Ich habe mehrere Versuche mit beiden Geräten unternommen und sogar meinen PC neu gestartet.
Ich habe das mitgelieferte Kabel verwendet, dann habe ich ein anderes Kabel ausprobiert und es funktionierte, also dachte ich, das Kabel sei das Problem, also habe ich wieder das brandneue Kabel verwendet und jetzt funktioniert das Ledger sowohl am PC als auch am Telefon.
Meine Frage ist: Stimmt etwas mit meinem Ledger nicht? Sollte ich es zurücksetzen oder zurückgeben?
Vielen Dank im Voraus.