Verkauf von verschiedenen Kryptos mit Ledger (hypothetisch)

Home Foren Ledger Wallet Verkauf von verschiedenen Kryptos mit Ledger (hypothetisch)

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 3 Monaten von Successful-Driver722 aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Also nur mal so gefragt. Kürzlich kauft ein Ledger Nano S, liebe es. Habe mein DOGE von Robinhood übertragen. Ein paar Fragen! Jetzt, wo ich mein Doge von Robinhood übertragen habe, kann ich Doge von Ledger nicht mehr verkaufen? Müsste ich Doge für Bitcoin handeln und dann Bitcoin verkaufen? ODER übertrage ich es einfach ZURÜCK zu Robinhood und verkaufe dort auf dem Markt? Für den Fall, dass das passiert, weiß jemand, wie Robinhood das besteuern würde? Als NEUER Kapitalertragswert also höher? Ich bin mir nicht sicher, ob ich bei dem Versuch, meine Crypto zu bewahren, Mist gebaut habe. Ive wurde ein langer Inhaber von Doge auf Robinhood, aber jetzt, dass ich es übertragen aus es gerade in meinem Kopf letzte Nacht zufällig aufgetaucht, dass ich kann von geschraubt mich, wenn es um Kapitalertragssteuer kommt. Jeder weiß, wie Steuern mit Ledger Arbeit auf der Verkaufsseite von Krypto? Neu bei Ledger, aber ich versuche, alle „Tricks des Handels“ zu lernen.

VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down

You are responsible for keeping your cost basis records. The cost basis doesn’t change just because you withdrew from an exchange to your Ledger and then later sent back to the exchange. When you later sell the asset, you will pay taxes on the difference between what you originally paid for them and what the selling price is. If questioned by the IRS, you should have your original trade confirmations to back up your filing.

Successful-Driver722
      Gast
      Up
      0
      Down

You might be interested in the following:
      [The Ultimate US Crypto Tax Guide 2023](https://koinly.io/cryptocurrency-taxes/). It’s published by the crypto tax people at Koinly.io

Never financial, or taxation advice.
      Always do your own research!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.