Home Foren Ellipal Wallet Verlassen von ellipal für Reisepass durch Stiftung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 3 Wochen von Signal-Secretary4893.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3539430
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich schreibe diese Beiträge normalerweise nicht, aber ich dachte mir, dass meine Bewertung jemandem etwas Schmerz ersparen könnte. Ich habe mir einen Elli pal gekauft, nachdem ich vom Ledger nano X enttäuscht war, weil Ledger die Saatgutinformationen speichert und den Benutzern erlaubt, ein Backup in der Cloud zu erstellen. Nachdem ich meinen Eli pal erhalten hatte, war ich zunächst sehr zufrieden, weil er relativ einfach zu bedienen und unkompliziert war. Die Sache, die mich dazu gebracht hat, zu gehen, war die App. Die App ist furchtbar. Es dauert nicht nur lange, bis der Kontostand aktualisiert wird, sondern auch ewig, bis Überweisungen angezeigt werden, sowohl eingehende als auch ausgehende. Als ich die App öffnete und sie mir einen Nullsaldo anzeigte, habe ich sie aktualisiert und aktualisiert und dachte, ich hätte mein ganzes Geld verloren. Nach etwa 15 Minuten wurde mein Geld zufällig wieder in der Wallet angezeigt. Probleme wie diese, die ewig dauernden Transaktionen und der geschlossene Quellcode, mit dem Eli Powell arbeitet, sowie die Tatsache, dass es sich um ein chinesisches Unternehmen handelt, haben mich gezwungen, das Unternehmen zu verlassen. Ich habe die Stiftung gekauft, den Pass, und alle diese Probleme, die ich gerade erwähnt habe, sind gelöst. Denkt daran, Leute, nicht eure Schlüssel, nicht eure Münzen!

    • #3539431
      Signal-Secretary4893
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The foundation is a btc only wallet.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.