Home Foren Ledger Wallet Verlorene Token werden auf das Ledger übertragen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Tabea_Ledger.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1181468
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Aufgrund der aktuellen Probleme mit Solana Network und Hacking wollte ich einige meiner Token von meiner Phantom Wallet zu meiner Ledger Hardwallet übertragen.

      Ich habe einige meiner Gene(Genopets)-Token über die Solana-Adresse (56ixz5ktFqJUFSbo8aWdZ73EnsBErwzmH9XQrz8k7BoD), die ich auf Ledger Live habe, an mein Ledger geschickt. Ich dachte, da ich diesen Token auf meiner Phantom-Wallet hatte, würde er im Solana-Netzwerk auf meinem Ledger unterstützt werden. Nachdem ich die Transaktionen und die gesendeten Token bestätigt hatte, ging ich zurück zu meinem Ledger Live und ich sehe keinen Token oder eine Transaktion. Auf Solscan kann ich sehen, dass diese Adresse das Token enthält, aber es ist nicht in meinem Ledger. Ich habe das Gefühl, dass der Token höchstwahrscheinlich nicht von Ledger unterstützt wird oder ich habe ihn an das falsche Netzwerk gesendet, aber ich bin mir nicht sicher.

      Ich verstehe nicht, was passiert ist und hätte gerne eine Erklärung, damit ich zumindest weiß, was ich das nächste Mal nicht tun sollte. Wenn es irgendwelche Lösungen zu diesem bitte teilen Sie sie mit mir und danke im Voraus!

    • #1181469
      No_Blackberry_8476
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Pls don’t input your seed phrase into any links or site

    • #1181470
      Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello,

      I just looked up your transaction and I was successful.

      After that, I checked if the Token is supported in Ledger Live and the token is not supported in Ledger Live. Therefore, you can rest reassured your token is not lost

      As the token is not supported in Ledger Live you need to connect your Ledger device to a third-party such as Solflare in order to be able to see your Token. [Here](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4405485585041-Set-up-and-use-Solflare-to-access-your-Ledger-Solana-SOL-account?docs=true) you can find the instructions.

      ( And don’t enter your Seed phrase on any website)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.