Home Foren Trezor Wallet Verlorene von Trezor generierte Metamaskenadresse

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #338343
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich brauche einen Rat von meinen trezor-Kollegen.

      Ich habe trezor in ny metamask verwendet, so dass ich Hardware-generierte metamask-Adresse in mein Konto importieren kann. Ich habe einige Adressen importiert und benutze sie seit Juli.

      Ich habe metamask neu installiert und versucht, mein früheres Wallet mit trezor zu importieren. Als ich versuchte, meine Wallet-Adresse zu suchen, war sie nicht mehr da.

      Ich habe im Netz nach Lösungen gesucht, aber ich habe nichts gefunden, was mir helfen könnte. Es gibt viele gleiche Probleme im Netz, aber nur wenige Leute lösen das Problem tatsächlich

      Es gab 2 Firmware-Adressen, nachdem ich meinen Trezor für meine Metamaske verwendet hatte.

      Gibt es eine Idee, wie ich meine alte Wallet-Adresse wiederherstellen kann? Vielen Dank im Voraus

    • #338344
      dcryptoguy
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Was meinen Sie mit “metamask wallet in trezor importiert”? Sprechen Sie über die Verwendung von Metamask Seed oder Sie importiert eine Hardware auf Metamask?

    • #338345
      RothePro88
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe nicht ganz verstanden, was Ihr Problem ist oder was Sie zu sagen versuchen?

    • #338346
      Crypto-Guide
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Klingt, als hätten Sie eine Passphrase verwendet und einen Tippfehler gemacht.

    • #338347
      Chuli_
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey! Stellen Sie sicher, dass Sie Metamask nicht mit der versteckten (passwortgeschützten) Brieftasche geöffnet haben. Das ist mir auch schon passiert. Oder schließe den Trezor an und wenn er dich dazu auffordert, gib das Passwort ein, das du beim Einrichten der Geldbörse angegeben hast. (Nicht die PIN)

    • #338348
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn Sie die gleiche Passphrase verwenden (und die gleiche Seed-Phrase noch auf Ihrem Trezor gespeichert ist), werden jedes Mal genau die gleichen Adressen generiert. Es ist nicht möglich, Ihre Adresse zu verlieren, wenn Sie Ihre Passphrase kennen

    • #338349
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, Sie können eine Adresse nur dann finden, wenn Sie über zugehörige private Schlüssel verfügen (Seed+Passphrase, falls Sie welche verwenden). Mit anderen Worten: Da Sie Ihre frühere Empfangsadresse nicht finden können, suchen Sie nicht mit den richtigen privaten Schlüsseln danach.

      Wenn sich Ihr Geld nicht in einer passphrasengeschützten Brieftasche befindet, haben Sie keinen korrekten Seed wiederhergestellt. Wenn Sie hingegen eine Passphrase verwendet haben, wird die Situation noch komplizierter, da Sie zusätzlich zum Seed auch eine korrekte Passphrase eingeben müssen.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.