Home Foren Ellipal Wallet Vermeidung der hohen Gasgebühren bei gleichzeitiger Beibehaltung der Einsatzfähigkeit

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #286245
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ziemlich neu in der Krypto-Raum und haben viel Forschung getan, aber immer noch kämpfen mit diesem Anwendungsfall.

      Übertragen Sie eine kleine Menge von DOT von Binance zu kalten Wallet. Gesendet, um BNB BEP2 (BSC) Kette, um die Gas-Gebühren klein zu halten und da es jetzt zeigt sich in meinem kalten Wallet als Token unter BNB Ich bin nicht in der Lage, es zu stecken oder nicht sicher, wie.

      Gibt es eine Möglichkeit, ihn jetzt einzusetzen, oder muss ich ihn auf die DOT-Kette verschieben, um ihn einsetzen zu können? Gibt es eine bessere Möglichkeit, meine Münze von den Börsen zu entfernen und niedrigere Gasgebühren zu zahlen und trotzdem die Möglichkeit zu behalten, sie zu setzen? Vielen Dank für jeden Hinweis, wie ich dies erreichen kann.

    • #286246
      Solid-Mess
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Du hättest es auf die Dot-Kette setzen sollen. Ich verstehe nicht, was du mit hohen Gasgebühren meinst. dot ist kein Eth-Token. Deshalb braucht es nichts anderes als Dot und es kostet nicht viel, um Dot zu bewegen. Börsen haben ihre eigenen Beträge, die sie für das Verschieben von Dingen berechnen, so dass es vielleicht höher ist, es aus einer Börse in eine Cold Wallet zu verschieben.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.