Home Foren Ledger Wallet Versteckter LINK

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von Deep-County9006.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2087364
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich logge mich regelmäßig bei Ledger Live ein, um die wenigen Dinge zu überprüfen, die ich habe. Ich habe eine kleine Menge an ETH und LINK. Jetzt konnte ich immer beide in der App sehen, aber als ich gerade nachgesehen habe, ist LINK nicht mehr da. Nachdem ich Etherscan überprüft habe, sehe ich, dass meine Wallet-Adresse immer noch sowohl meine ETH als auch meine LINK anzeigt, aber kann mir jemand erklären, warum ich die LINK in Ledger Live nicht mehr sehen kann? Ich benutze eher ein Handy als einen Computer, falls das einen Unterschied macht.

      TIA

    • #2087365
      Either-Hovercraft255
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      is LINK an ERC20 token?

    • #2087366
      cheeb_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Currently Ledger Live is experiencing some visual errors with our backend Ethereum service-providers, however this is purely a *visual* issue within the Ledger Live UI. Our developers are aware of and currently working on resolving this ASAP.

      Importantly, as long as your 24 word recovery phrase is written down and safely stored, your assets should be absolutely safe.

      If you – or any other community members – are looking to reference your ETH account(s) or monitor your balances, specifically of your ERC-20 assets, you can do so using an Ethereum block explorer, such as [EtherScan](https://etherscan.io/) (just as you mentioned u/Miggle58).

      Additionally, in the case that you need to manually access or manage your ERC-20 assets, you can do so by [connecting your Ledger to MetaMask as a hardware wallet](https://www.ledger.com/academy/security/the-safest-way-to-use-metamask), and then you should be able to control all of your ERC-20 tokens for the time being.

    • #2087367
      Deep-County9006
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It’s showing like normal for me

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.