Home Foren Ledger Wallet Verwendung von Nano X mit Yoroi auf dem Iphone

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2085
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ursprünglich habe ich Cardano so eingerichtet, dass es auf meinem Nano X in Verbindung mit meinem Mac unter Verwendung der Yoroi-App funktioniert. Jetzt versuche ich, das Ledger mit der Yoroi-App auf meinem iPhone zu verwenden. Wenn ich durch die Menüoptionen gehe, um einen Ledger zu verwenden, werde ich gefragt, ob ich meine öffentliche Adresse exportieren möchte, und wenn ich das tue, wird im Wesentlichen eine neue Wallet auf meinem Telefon erstellt, in der sich kein Cardano befindet.

      Wie verwende ich den Nano X auf meinem iPhone, um auf die bestehende Wallet zuzugreifen, die ich auf Yoroi auf meinem Computer eingerichtet habe?

    • #2086
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Does the app actually say you can use it with Ledger? I know Metalmask for example you can’t connect with a ledger on the mobile version.

    • #2087
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Maybe you selected the wrong option. Yoroi, ledger x and iPhone can be used together. I just added a wallet in the Yoroi menu, selected connect to ledger nano and followed the instructions. Just make sure the app is installed on your ledger and that it is open.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.