Home Foren Ellipal Wallet VET bleibt stecken, weil Passphrase nicht gespeichert wird

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3424387
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe also sowohl meine Mnemonics als auch mein Passwort, kann mich aber nicht daran erinnern, jemals die Option zur Verwendung der Passphrase-Funktion gewählt zu haben, so dass ich mich nicht an die Passphrase erinnere oder daran, ob ich überhaupt eine gewählt habe. Seltsam ist, dass ich bei der Wiederherstellung mit Mnemonics allein in der Lage war, meine ADA abzurufen, aber die Adresse für VET stimmte bei der Wiederherstellung mit Mnemonics nicht überein und ich kann meine VET nicht abrufen. Ich kann meine VER immer noch in der Telefon-App sehen, sie ist also definitiv vorhanden. Gibt es eine Möglichkeit, eine Situation zu umgehen, in der sich jemand nicht mehr an eine einzige Passphrase erinnern kann, aber sein Passwort und die Merkwörter hat? Gibt es eine andere Möglichkeit oder eine App, mit der ich mein VET-Konto allein mit den mnemonischen Wörtern wiederherstellen und von dieser Adresse aus einstellen kann, die mein Ellipal ohne diese vermeintliche Passphrase, an die ich mich nicht mehr erinnern kann, nicht zuordnen kann. Wenn ich mich für eine Passphrase entschieden hätte, hätte ich sie mir aufgeschrieben, da ich mich mit solchen Dingen auskenne, aber das habe ich nicht getan, so dass ich sicher bin, dass ich die Option zur Verwendung der Passphrase nie gewählt habe, aber Ellipal hat mir gesagt, dass das der einzige Fall sein kann. Wenn jemand dies liest, sollte er sich auf jeden Fall von Ellipal fernhalten, da ich gesehen habe, dass viele im Laufe der Jahre das gleiche Problem hatten. Für jede Art von Hilfe wäre ich sehr dankbar. 🙏🏼

    • #3424388
      Deminero30
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Use your password as the passphrase.

    • #3424389
      Solid-Mess
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The same issue? You not remembering you put a passphrase is not ellipal problem. That’s a user problem. Has 0 to do with ellipal. You act like a passphrase is only to do with ellipal. Many wallets use passphrases. That fact you don’t remember putting one is the problem..

      Also if you’re entering your seed into another device it’s going to give you different addresses due to the diff paths there are.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.