Home Foren Trezor Wallet Vollständige BTC-Adressenliste

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von mcbelisle.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1147630
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo

      Ich akzeptiere keine privaten Nachrichten.

      ​

      Jedes Mal, wenn ich in Suite auf “Empfangen” klicke, wird eine neue Adresse angezeigt. Ich verstehe, dass der Schutz der Privatsphäre von Vorteil ist.

      Meine Frage ist nun, angenommen, ich habe vor 10 Tagen eine neue Empfangsadresse in der Trezor Suite erstellt und die Adresse per Copy & Paste an eine Börse übertragen. Nun möchte ich die BTC von der Börse in mein Trezor-geschütztes Wallet transferieren. Wie kann ich überprüfen, ob die Adresse, die in der Börse aufgezeichnet wurde, korrekt ist?

      ​

      Natürlich werde ich einen kleinen Betrag zum Testen senden. Aber es sollte eine bessere Möglichkeit geben, die zuvor generierten Adressen oder alle möglichen Adressen, die mit meinem privaten Schlüssel verbunden sind, anzuzeigen. Bitte um Hilfe

      ​

      Danke

    • #1147631
      JeffWest01
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Add your xpub to bluewallet to make a watch only wallet. Then you can look at all your prior addresses. Click on the three dots in the top right, then addresses.

    • #1147632
      -johoe
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can go to sign & verify tab in the Trezor Suite. If you can sign a message with that address, you can be sure it is correct.

      It’s also that the addresses aren’t random. If you generate an address and a week later you generate a different address, then it’s because your first address is already in use.

    • #1147633
      mcbelisle
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      you can re-use addresses at any time

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.