Home Foren Ellipal Wallet Wählen Sie das Netzwerk, um ETH an Ellipal Wallet zu senden

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #336151
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe einen Ellipal-Titan gekauft und bin mir unsicher, wie ich Ethereum versenden kann. Ich habe es derzeit auf Binance und kann es über das ERC20 oder BEP20 Netzwerk (billiger) senden. Gibt es einen Unterschied zwischen dem Versand über das Ethereum-Netzwerk oder das BSC?

      Danke

    • #336152
      HighPrint6194
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Der einzige Unterschied ist das Netzwerk, das Sie verwenden und wo Ihre Kryptowährung gespeichert wird. Mit Blick auf die aktuelle sutiation, eth Netzwerk Gebühren sind ziemlich teuer. Wenn Sie also den bep20 über das Binance-Smart-Chain-Netzwerk verwenden, kostet Sie die Übertragung des Vermögenswerts weniger. Dann können Sie es im bsc-Netzwerk für dezentrale Anwendungen verwenden.

    • #336153
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, wenn Sie auf BSC-Blockchain senden möchten, können Sie auf BSC-Blockchain auf ELLIPAL Wallet klicken, und klicken Sie auf die Schaltfläche “Empfangen”, um Ihre Empfangsadresse zu scannen/kopieren. Wenn Sie an das ETH-Netzwerk senden möchten, klicken Sie auf die Eth-Blockchain und erhalten die Adresse. Der Unterschied besteht darin, dass Sie Ihr Vermögen in verschiedenen Netzwerken speichern, was von Ihnen abhängt. Und die Gasgebühr ist unterschiedlich. Für weitere Details können Sie unsere cs team:support01@ellipal.com kontaktieren.

    • #336154
      Brodies_Run
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wie haben Sie diese Transaktion durchgeführt? Ich habe es gestern Abend gemacht und es ist nicht durchgekommen.

      Aber ich glaube, ich habe es falsch gemacht. Ich habe es an meinen Etherium-QR-Code geschickt und dann auf das bep20-Netzwerk geklickt. Sollte ich es dorthin oder an den Binance Smart Chain QR-Code senden?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.