Home Foren Ellipal Wallet Wallet Connect kann immer noch nicht mit Drip verwendet werden

• Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Monaten von ScarNo5606.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Habe die App und den Titan auf 10.11 aktualisiert. Kann immer noch keine Verbindung mit Wallet Connect herstellen. Ich versuche auf drip.commmunity zuzugreifen und erhalte die folgende Fehlermeldung: Datenlesung fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es erneut. Ich habe meinen Cache gelöscht und das gleiche Problem. Ellipal\_offical haben Sie eine Lösung?

UnleadedOscine26
      Gast
      Up
      Down

Hey I’m having the same issues as well . Were you able to figure this out ?

AmuckBarbital52
      Gast
      Up
      Down

Did a bit of troubleshooting and Fixed mine!
      (~ Did you start a ticket with their support page to rectify this? Best way to reach support!
      https://x.com/ellipalsfixteam?s=21

Ellipal_official
      Gast
      Up
      Down

Hello, could you please provide your OR code of this issue to [cs@ellipal.com](mailto:cs@ellipal.com), we will check it as soon as possible.

ScarNo5606
      Gast
      Up
      Down

Thanks to cleverfixrecovery on Instagram and on WhatsApp +1 (304) 419-3814 they really help me to recover my lost bitcoins, well the best I can do is refer them to anyone who needs their help

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.