Home Foren Ellipal Wallet Wallet oder App listet meine Münzen nicht auf

• Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von Fit_Butterscotch5548.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Zunächst einmal bin ich etwas neu in der Kryptowelt und extrem neu bei ellipal Titan. Also mein Problem ist, ich versuche AVAX und CRO auf den Titen zu verschieben und sie werden nicht angezeigt. Ich kann in der App herumstolpern und habe es geschafft, beide in meine Favoriten zu bekommen, aber ich kann sie immer noch nicht in die Liste der Münzen bekommen, die ich auf den Titan übertragen kann und auch wie bekomme ich sie dazu, auf dem Titen selbst zu erscheinen, das ist sehr frustrierend und ich könnte einen Rat gebrauchen, danke.

JustSouthern
      Gast
      Up
      Down

I’m having the same issue, a lot of my coins aren’t listed. I did a test run with a small amount of BTC and it works great and shows up on app, just unable to trans and store a lot of my assets.

Fit_Butterscotch5548
      Gast
      Up
      Down

The titan does the blockchain Avax is under BNB and CRO is under Eth since they don’t have support for those native blockchain tokens yet.

So you’d add BNB under that wallet on the app there’s a + click it and all the BeP20 tokens supported will be shown select what you want.

CRO is eth so add eth on the titan scan your qr los it on the app and same thing under eth on the app click the + and transfer your erc20 token of CRO just remember don’t transfer native CRO to an erc20 CRO address you will probably loose those tokens.

Never send a token from one chain to another chain these need to be converted and each token has its process

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.