Home Foren Ellipal Wallet Warnung an alle mit Titan Mini Firmware 1.0, Firmware-Update 1.4 scheint das Gerät zu zerstören

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Zealousideal_Leg6879.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1428621
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe den Vorgang bei zwei Geräten ausprobiert, beide sind kaputt gegangen. Ich vermute, dass Sie zuerst auf v1.1 aktualisieren müssen. (Keine Links zu diesem noch jede Erwähnung derzeit in der Dokumentation)

      Ich warte immer noch auf eine Bestätigung von Ellipal, aber in der Zwischenzeit würde ich vorschlagen, dass jeder, der die Firmware V1.0 benutzt, an Ort und Stelle bleibt…

      Update:
      Ich habe von Ellipal gehört und es scheint, dass sie sich des Problems bewusst sind und daran arbeiten. Sie schicken ein Ersatzgerät, ich bin gespannt, mit welcher Firmware es ankommt.

    • #1428622
      phillipsmd
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Mine is not necessarily bricked but it will not take an update… and now my UI on phone says it’s useless until the titan is updated. Been back and forth with support. Seems like I send them an email wait for 2 days then they respond. I respond almost instantly and wait another 2 days. Sorry for your luck. Pulled out my ledger put in same seed phrase just to transact

    • #1428623
      J00se1963
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I deleted my account on the titan mini then added it back using mnemonics seed and everything seems fine

    • #1428624
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      All Mini device should be update to latest version 1.4.0 before create an account.

    • #1428625
      Zealousideal_Leg6879
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I would like to ask a question: I have generated various mnemonics, downloaded the address library, how to find the address with assets.thanks

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.