Home Foren Ledger Wallet Warum erscheint nur eines der beiden Near Protocol-Konten, die auf Ledger Live erstellt wurden, auf MyNearWallet? Und warum werden die Einsatzprämien nicht mehr aktualisiert?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von cheeb_ledger.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2163293
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen, ich verwende Ledger Live, um meine Einsätze auf der Near-Blockchain zu verwalten. Ich habe zwei Konten auf Ledger Live erstellt, eines für mich und eines für meine Frau.

      Ich wollte sehen, ob ich diese Konten über eine andere Plattform als Ledger Live finden kann, also habe ich MyNearWallet verwendet. Wenn ich mein Ledger anschließe, wird eines der Konten gefunden, aber das andere wird nicht angezeigt. Woran liegt das und wie kann ich das Problem beheben?

      Außerdem habe ich seit einem Monat keine Erhöhung meiner Einsatzprämien in der Anwendung gesehen. Die Zahl bleibt stehen und bewegt sich nicht. Ich habe in MyNearWallet das einzige Konto überprüft, das erkannt wird, und der Token-Saldo hat sich erhöht, also scheint es ein Problem mit Ledger Live zu sein. Wie kann ich auch dieses Problem beheben?

    • #2163294
      cheeb_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Currently, we’re experiencing some UI issues with respect to NEAR staking, and so you’ll want to keep using the MyNearWallet to refer back to your staking rewards and staked balance as well, while our developers work on resolving this issue on the Ledger Live side.

      For the time being, you’ll want to use the MyNearWallet (or any [Ledger-compatible NEAR wallet](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360020450619-NEAR-Protocol-NEAR-?support=true)) and with your Ledger connected as a hardware wallet, you should be able to manage your NEAR from there.

      Regarding your question about adding a second account in MyNearWallet, you can do this by clicking up in the top-right corner near your address, clicking the dropdown arrow, and selecting “import account” and then from there selecting “sign in with Ledger”.

      From there you should be able to add more accounts (including your wife’s account) and partition them according to your unique preferences using the MyNearWallet interface.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.