Home Foren KeepKey Warum ich froh bin, dass KeepKey so lange gebraucht hat

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von [deleted].
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Also, ich habe Bitcoin an verschiedenen Orten und mit dem jüngsten Pump habe ich viel davon verkauft, aber ich hatte so viel Angst, das anzurühren, was ich auf meinem KeepKey hatte (ich wollte BCH nicht verlieren), dass ich einfach hodl’d….Well, das hat sich großartig entwickelt!

Danke KeepKey!

Aber wirklich, bitte beeilen Sie sich damit, dass ich meine BCH und so verkaufen kann.

zertt001
      Gast
      Up
      Down

But I’m not happy! I’m not such an idiot to rejoice that I lost money because of the dullness and sluggishness of the command kk .. as soon as I sell my coins I will immediately order another purse … the team does not have the resources even to do support for the coin))) it’s just ridiculous … they do not respect customers so much that they do not even consider it necessary to communicate with them .. why should I love them)))

x7OFUx
      Gast
      Up
      Down

Are you happy you missed the ATH now as well?

[deleted]
      Gast
      Up
      Down

I am fine and even happy if they take their time to make sure that they release something solid and secure, but the communication was pretty poor, with promised deadlines missed, no response, etc…

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.