Home Foren Ledger Wallet Warum kann ich nicht alle meine ERC-20-Vermögenswerte in Ledger Live sehen?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von [deleted].
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #924636
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Meine Software, Anwendungen und Treiber sind auf dem neuesten Stand, und ich kann alle meine ERC-20-Token mit Ausnahme meiner JASMY-Token sehen.

      JASMY wird für Ledger noch nicht unterstützt, aber im JASMY-Subreddit haben mir ein paar Leute erzählt, dass sie ihre JASMY in Ledger Live sehen können.

      Wenn ich in der Metamask nachsehe, die über Ledger verbunden ist, finde ich sie.

      Vielen Dank im Voraus!

    • #924637
      acathla0614
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Tokens that appear on Ledger Live are centrally whitelisted by the team. Why? Who knows.

    • #924638
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey there, Jasmycoin is an ERC20 token supported by Ledger Live, you will need to install the ETH app and add an account for it.

      You can secure your Jasmy by sending it to your ETH address obtained in Ledger Live! More on this here: https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4404389645329-Manage-ERC20-tokens?docs=true

      We hope this better clarifies!

    • #924639
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [removed]

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.