Home Foren Trezor Wallet Was ist die beste langfristige Investitionsstrategie mit Trezors Wallet und Binance?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 5 Tage von DanOfAbyss.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3734533
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich erhalte mein Gehalt in Stablecoins und habe eine Anlagestrategie entwickelt, bei der ich die flexiblen Sparoptionen von Binance für USDT und USDC nutze, um tägliche Renditen zu erzielen. Ich habe auch FDUSD zu meinem Portfolio hinzugefügt, um an Launchpad-Airdrops teilzunehmen. Wenn die Preise für Kryptowährungen fallen, kaufe ich Ethereum und andere Altcoins wie ARB, MATIC, OM und RSR. Nachdem ich diese Strategie über ein Jahr lang mit meinem gesamten Gehalt umgesetzt habe, möchte ich nun eine Cold-Storage-Lösung mit meiner Trezor-Wallet für eine bessere Sicherheit integrieren. Ich weiß jedoch nicht, wie ich die kalte Lagerung integrieren kann, während ich weiterhin Aktivitäten wie Staking oder die Teilnahme an stabilen Liquiditätspools betreibe. Wie kann ich meine langfristige Anlagestrategie am besten erweitern, um sowohl zentrale als auch dezentrale Börsen einzubeziehen und dabei meine Trezor-Wallet zu nutzen, ohne die Vermögenswerte nur zu halten?

    • #3734534
      Rube777
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If you store the usdt or usdc on your Trezor, there’s no way to earn anything on it, afaik. But it’s safer. You’ll have to decide between earning interest, or security.

    • #3734535
      DanOfAbyss
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Buy and hold.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.