Home Foren Trezor Wallet Was ist passiert?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2355993
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Okey, also ich war in der Trezor Suite und habe bemerkt, dass es ein Firmware-Update gibt. Ich habe darauf geklickt und es hieß, es sei fehlgeschlagen, also habe ich die trezor suite geschlossen. Wenn ich jetzt meinen trezor anschließe und die App starte, will sie, dass ich eine neue Wallet erstelle oder sie wiederherstelle. Warum ist das passiert? Und ich habe versucht, sie mit meinem Seed wiederherzustellen, aber das ist fehlgeschlagen. Ich hoffe, ich habe nicht die falschen Worte geschrieben. Ist das schon mal jemand anderem passiert?

    • #2355994
      blueflyingfrog
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You have your seed code recorded somewhere… reset Trezor and plug it in… there is a warning that constantly pops up when there is a firmware update, make sure you have your seed code recorded

    • #2355995
      khking9315
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I created a hidden wallet with a passphrase with trezor. Just to be safe I wrote it down. Later after a trezor suite upgrade, lost access to that wallet. Cost me almost five Bitcoin. Trezor not very helpful. I think the risk of a passphrase exceeds the benefit.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.