Home Foren Ledger Wallet Was passiert mit Geldbörsen von Drittanbietern, wenn Sie Ihre Ledger-Hardware ersetzen?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Tabea_Ledger.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1442736
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Angenommen, ich habe Ledger so eingerichtet, dass es eine mit Vechain Sync (Altcoin-App eines Drittanbieters, die zum Beispiel verwendet wird) erstellte Adresse verwendet, und dann geht mein Ledger kaputt. Ich habe dann immer noch die Ledger-Seed-Phrase, aber was passiert mit der Kryptowährung, die in den von Sync erstellten Adressen gespeichert ist? Wie kann man sie wiederherstellen?

    • #1442737
      VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Those 3rd party accounts are also restored when you enter the 24 word seed phrase into the replacement device. The 3rd party wallet software will connect to the replacement device and it will act just like the original device at that point.

    • #1442738
      Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [This article](https://www.ledger.com/academy/hardwarewallet/what-are-ledger-applications-and-why-do-i-need-them) explains how your addresses are generated. It doesn’t matter if you use a third-party wallet or not. What matters is the derivation path used to derive the address from the seed phrase

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.