Home Foren Trezor Wallet Was sind die zusätzlichen Transaktionen, die 0 anzeigen, nachdem ich usdt/usdc gesendet habe?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 3 Monaten von Michael47OR.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1678133
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Jedes Mal, wenn ich eine USDT-Überweisung mache, zeigt mein Trezor-Verlauf ein paar Minuten später eine zweite Transaktion für -0 mit einer Eth-Gebühr an. Was sind das für Transaktionen, wenn die ursprüngliche Transaktion bereits eine Gebühr enthält und ich nichts anderes autorisiert habe.

      Ich habe auch gesehen, mehr von ihnen pop-up Stunden später. und sogar sehen, ich habe eine für 0 USDC erhalten, und eine eth Gebühr.

      ​

      Ich frage, weil ich versehentlich an eine dieser Adressen der Extra-Transaktion gesendet habe. und jetzt versuche ich herauszufinden, wem sie gehört. ist es ein Validator/Staker? oder der ursprüngliche Empfänger oder eine Art von Wechselgeldbörse?

    • #1678134
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It’s a scammer trying to get your attention to try and send funds to them.

      Thorough analysis can be discovered here: https://www.reddit.com/r/TREZOR/comments/z8msk1/comment/iyd01ha/

    • #1678135
      SilverTruth7809
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Show us the txid

    • #1678136
      rocasv
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Scam transactions, to make you think those are the addresses you used and you just copy and paste and BOOM, money is gone

    • #1678137
      Michael47OR
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The data you are seeing shows you sent zero eth, you did send your token and paid with fees in eth.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.