Home Foren Ledger Wallet Wechseln die Anlagen automatisch zu der neu generierten Seed-Phrase?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #135424
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Was auch immer Sie tun, antworten Sie NICHT auf die PMs von irgendjemandem. Sie sind alle Betrüger und Sie werden Ihr Geld verlieren.

      Um Ihre Frage zu beantworten: Nein. Wenn Sie von einem Seed zum nächsten transferieren, ohne eine zweite kalte Brieftasche zu haben, schauen Sie sich dieses Video an: https://youtu.be/05inHhzKcFQ

    • #135421
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute, ich bin ein ziemlicher Neuling in diesen Dingen, also seid bitte nachsichtig mit mir.

      Weil ich persönlich ein Ledger besitze, habe ich einem Kerl geholfen, aber ich bin kein Profi in irgendeiner Weise.

      Weil er seine Seed-Phrase in iCloud gespeichert hat, hat er einen Reset auf seinem Ledger Nano X gemacht.

      Er verschob alle seine Vermögenswerte auf seinen zweiten Ledger (S), um eine neue Seed-Phrase auf dem X zu erhalten. Er verschob alles außer seinem 7€ ETH-Guthaben.

      Er kümmert sich nicht um diese 7€, so dass er es einfach sein lassen.

      Nachdem er den Reset durchgeführt und eine neue 24-Wörter-Seed-Phrase erhalten hatte und die ETH-App heruntergeladen hatte, sah er sein 7€-Guthaben.

      Aber warum ist das so? Ist er einfach automatisch zum neu generierten Seed gewechselt? Hat es überhaupt irgendetwas gemacht? Bitte um Hilfe

    • #135422
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nichts wird automatisch umgestellt. Er sieht dies, weil er immer noch das alte Konto sieht, das mit dem alten Saatgut in Ledger Live verbunden ist. Er muss dieses Konto aus Ledger Live löschen, wenn er es nicht mehr sehen will. (Klicken Sie auf das Konto, dann auf das Schraubenschlüssel-Symbol und dann auf die Schaltfläche zum Löschen)

    • #135423
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Krypto wird auf der Blockchain gehalten. Ledger Live und die Konten schauen auf Ihre Adressen auf der Blockchain. Seine ETH wird immer an dieser Adresse auf der Ethereum-Blockchain sein.
      Das Ledger-Gerät enthält den Schlüssel zum Entsperren der Adresse. Sie können die ETH sehen, aber nichts mit ihr machen.
      Sie können eine Watch-Only-Wallets einrichten, indem Sie einfach eine Adresse eingeben. Das hat er getan, indem er eine neue Seed-Phrase erstellt und im Wesentlichen den privaten Schlüssel für diese Adresse aus dem Ledger-Gerät entfernt hat.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.