Home Foren Ledger Wallet Welche Netze haben Konten, deren Kontostände ich in Ledger Live sehen kann?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2526370
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      So im versuchen, Stablecoins in meinem Ledger zu hinterlegen, um bereit zu sein, an Börsen zu senden, wenn ein Dip passiert. Natürlich möchte ich so viel wie möglich in Gas-Gebühren zu speichern, so dass ich nicht hinterlegen USDC mit dem ERC20-Netzwerk.

      Ich weiß, dass Solana auch USDC unterstützt, aber Ledger Live zeigt keine Solana-Konten (obwohl Sie die App installieren können), ich schätze, der einzige Weg, um mein USDC-Guthaben in Solana zu sehen, wäre durch die Verbindung des Internet-Browsers Solflare Wallet zu meinem Ledger richtig?

      Ich ziehe es vor, in der Lage sein, die meisten meiner Krypto-Guthaben an einem Ort (Ledger Live) zu sehen, so dass ich mich frage, ob ihr Jungs wissen, welche Netzwerke ich verwenden können, um stabile Münzen wie USDC, USDT zu hinterlegen, so dass ich meine Ledger Live öffnen und sehen die Balance von stabilen Münzen direkt dort statt der Öffnung eines Internet-Browser-Wallet wie solflare, um meine stablebcoin Salden zum Beispiel zu sehen. AGAIN nicht erwähnen Ethereum cuz von Gas Gebühren.

      Mir wurde gesagt, Algorand ist ein Netzwerk, das ich seine Salden sehen kann (ich würde in der Lage sein, USDC Balance zu sehen, die ich mit Algorand Netzwerk einzahlen) in Ledger Live?

      1. IS THIS TRUE?

      Auch nehme ich an, dass, wenn ich meine USDC aus mynledger zu einer Exchnage wie Binance zum Beispiel übertragen. Ich muss genau das gleiche Netzwerk verwenden, richtig? Was ich meine ist dies,

      Wenn ich USDC in meinem Ledger über das Ethereum-Netzwerk hinterlegt habe (ich werde es nie so machen, nur als Beispiel), dann muss meine Empfängeradresse in Binance (für USDC) auch Ethereum (ERC20) sein, wenn ich USDC an Binance senden will, richtig? Denn ich sehe, dass Binance mir die Wahl lässt, USDC über das TRON-Netzwerk zu empfangen, aber ich schätze, wenn ich meine USDC von Ledger (das auf ERC20 war) sende und TRON als Netzwerk in der Binance-Empfangsadresse wähle, dann würden meine USDC verloren gehen?

      2. LIEGE ICH DAMIT RICHTIG?

      3. WELCHE NETZWERKE (AUßER ALGORAND) ERMÖGLICHEN es mir, die Salden der stabilen Münzen in LEDGER LIVE zu sehen? ich weiß, dass erc20 es mir auch erlauben würde, aber ich möchte Geld für Gasgebühren sparen.

      TYIA

    • #2526371
      Prior-Grab-2273
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Your address , copy it , and put it into mempool.space

    • #2526372
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi – Ledger Live supports stables coins on multiple networks and you can find the list of all supported tokens in Ledger Live here:
      https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/10479755500573-Supported-Coins-and-Tokens-in-Ledger-Live?docs=true

      Your Ethereum, BNB Smart Chain, Polygon, and many other networks, will all share the same address. This is often referred to as your “EVM” address, which stands for “Ethereum Virtual Machine”. These networks are all within the Ethereum ecosystem. Make sure to select the correct network when sending your tokens.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.