Home Foren Trezor Wallet Welche neuen Ketten wird Trezor einführen?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 6 Tage von no_choice99.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3719945
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Die letzte war Solana.

      Es gab eine Seite in Trezor (die ich jetzt nicht mehr finden kann), auf der Trezor sagte, dass sie keine Anfragen zur Unterstützung neuer Ketten annehmen.

      Im Moment haben wir nicht die Kapazität, neue Münzen hinzuzufügen, die nicht in die oben genannte Kategorie passen. Unser aktuelles Produktziel ist es, das, was wir in der Firmware und in der Trezor Suite unterstützen, zu vereinen, und da die Firmware der Suite weit voraus ist, wollen wir eine Weile pausieren, die verbleibenden Coins in die Suite implementieren und dann das Hinzufügen neuer Coins in Erwägung ziehen.* *Das bedeutet, dass unser Team keine Anfragen zum Hinzufügen neuer Kryptowährungen annehmen wird.*

      Ledger kam ungefähr zur gleichen Zeit wie Trezor auf den Markt, aber Ledger unterstützt viel mehr Ketten & Münzen. Sie priorisierten die Unterstützung für so viele Ketten & Münzen wie möglich. Trotz ihrer großen Münze Unterstützung, ich vertraue ihnen nicht, weil sie nicht Open Source sind.

      Warum ist die Unterstützung von Trezor für neue Chains langsam? Nicht genug Entwickler?

      NEAR & Algorand sind einige der Ketten, die ich hoffte, Trezor würde unterstützen.

    • #3719946
      7eastgenetics
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Stop messing with shitcoins

    • #3719947
      no_choice99
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      A google search indicates that Algorand was asked many times. I don’t really know.the answer, sorry, but you’re not alone with your pain and suffering.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.