Home Foren Trezor Wallet Welche Wallets haben die meisten Vermögenswerte?wie ich weiß Gnosis sicher: 40B AUM,Binance :70B AUM, wie sieht es mit Trezor oder Ledger oder MetaMask oder Trust aus? Irgendwelche Daten über deren AUM?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2404781
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Welche Wallets haben das meiste Vermögen?wie ich weiß Gnosis sicher: 40B AUM,Binance :70B AUM, wie sieht es mit Trezor oder Ledger oder MetaMask oder Trust aus? Irgendwelche Daten über ihre AUM?

      Natürlich weiß ich, Binance ist ein Cex, aber nicht eine Geldbörse.

      1, Ich möchte nur wissen, welche Wallets sind die beliebtesten oder sichersten mit den meisten AUM

      Ich würde mich auf jeden Fall besser fühlen, wenn ich die Wallets mit den meisten AUM verwenden würde.

      2, Ich erwäge die Verwendung von Gnosis sichere Multisig, aber ich denke, es hat auch intelligente Verträge Risiko?
      Ist es eine sehr gute Einrichtung, eine Gnosis Safe 2/3 Wallet mit einem Trezor, einem Ledger und einer Metamask Wallet zu verwenden?

      Kann ich die Multisig-Wallet auch als versteckte Wallet behandeln, wie die so genannte passphrased Wallet? Da die Seedphrase nicht direkt zur Multisig-Wallet führen kann, kann ich davon ausgehen, dass der Hacker nicht weiß, dass es eine Multisig-Wallet mit diesen drei Wallets gibt?

      Vielen Dank!

    • #2404782
      onicrom
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I hope there’s no data about that 🙂

    • #2404783
      Tarskin_Tarscales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      This question clearly indicate that you don’t understand how wallets are supposed to work.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.