Wenn Sie auf einer kompromittierten Website Münzen einzahlen, ist dann die gesamte Brieftasche gefährdet?

Home Foren Ledger Wallet Wenn Sie auf einer kompromittierten Website Münzen einzahlen, ist dann die gesamte Brieftasche gefährdet?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe einen Ledger, aber bei all diesen NFT-Mints/freien Mints besteht immer das Risiko, dass der Vertrag kompromittiert wird. Sollte ich niemals eine Wallet-Verbindung über einen Ledger verwalten? Theres immer Dienstprogramm zu den Token und besorgt über die Verbindung meiner Ledger zu ihnen

​

Gibt es eine gute Möglichkeit zu sehen, wo die Wallet verbunden wurde, sollte ich etwas widerrufen?

Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Hello,

Yes, there is indeed a risk that you sign a malicious smart contract. Therefore, you need to make sure that do your research before interacting with those websites.

[Here](https://www.ledger.com/academy/enable-blind-signing-why-when-and-how-to-stay-safe) is an article that shows how you can stay safe when you have blind signing enabled on your Ledger device

weedium
      Gast
      Up
      0
      Down

I don’t know the answer so I put all nft’s and tokens in it’s own wallet.

bush–
      Gast
      Up
      0
      Down

Use a hot wallet to make txns on websites then send to ledger addy.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.