Home Foren Ledger Wallet Wenn Sie auf einer kompromittierten Website Münzen einzahlen, ist dann die gesamte Brieftasche gefährdet?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von bush–.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1135115
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe einen Ledger, aber bei all diesen NFT-Mints/freien Mints besteht immer das Risiko, dass der Vertrag kompromittiert wird. Sollte ich niemals eine Wallet-Verbindung über einen Ledger verwalten? Theres immer Dienstprogramm zu den Token und besorgt über die Verbindung meiner Ledger zu ihnen

      ​

      Gibt es eine gute Möglichkeit zu sehen, wo die Wallet verbunden wurde, sollte ich etwas widerrufen?

    • #1135116
      Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello,

      Yes, there is indeed a risk that you sign a malicious smart contract. Therefore, you need to make sure that do your research before interacting with those websites.

      [Here](https://www.ledger.com/academy/enable-blind-signing-why-when-and-how-to-stay-safe) is an article that shows how you can stay safe when you have blind signing enabled on your Ledger device

    • #1135117
      weedium
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I don’t know the answer so I put all nft’s and tokens in it’s own wallet.

    • #1135118
      bush–
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Use a hot wallet to make txns on websites then send to ledger addy.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.