Home Foren Trezor Wallet Wie ändere ich die versteckte Passphrase für die Brieftasche?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten, 2 Wochen von No_Boysenberry_6331.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2872172
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen. Ich habe meinen Trezor komplett zurückgesetzt und möchte meine Passphrasen ändern, einschließlich meiner versteckten Brieftaschen-Passphrasen. Ich habe überall gesucht und kann keine Antwort finden. Weiß jemand, wie ich das beim erneuten Einrichten des trezor machen kann? Ich möchte keine der alten Passphrasen verwenden. Aber ich verstehe einfach nicht, wie ich auf die versteckten Geldbörsen zugreifen kann, ohne meine alte Passphrase einzugeben, was ich nicht tun möchte. Es gibt einen Grund dafür. Wenn jemand helfen kann. Vielen Dank!

    • #2872173
      99999999999999999989
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      There is no way to ever access the hidden wallet without putting in the old passphrase. The way to rename it is to make a new one by putting in a different passphrase. That’s it. You can have infinite hidden wallets each with their own unique passphrase. But you will never ever ever access the wallet without putting its passphrase in.

      Just to be clear – you cannot rename a hidden wallet. But you can start using a different one by using a different passphrase.

    • #2872174
      No_Boysenberry_6331
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The only rational reason of not doing so is that you think computer is compromised. If that’s the concern then you should input it on your trezor device.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.