Home Foren Ledger Wallet Wie generiert man eine BEP20-Adresse für ETH-Einzahlungen?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von rainwasher.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1011221
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich versuche ETH in meinen Ledger Nano S Plus einzuzahlen. Ich überprüfe, wie Einzahlungen auf ERC20 und BEP20 funktionieren.

      Auf Ledger Live konnte ich im Abschnitt Wallets Ethereum als Asset hinzufügen und eine Einzahlungsadresse dafür generieren. Kann diese Adresse sowohl für ERC20- als auch für BEP20-Einzahlungen verwendet werden? Denn wenn ich versuche, von der Börse abzuheben und diese Adresse anzugeben, werden sowohl ERC20 als auch BEP20 als mögliche Chains angezeigt. Kann also dieselbe Adresse sowohl für ERC20- als auch für BEP20-Abhebungen verwendet werden? Und wenn ja, wird bei der Abhebung nur die ausgewählte Kette (ETH oder BSC) verwendet?

      Nur um sicherzugehen, habe ich auf Ledger Live auch eine BNB-Einzahlungsadresse erstellt, und diese ist identisch mit meiner ETH-Adresse. Ist das ein übliches Verhalten? Wenn ich also BNB oder ETH über die BSC-Kette schicke, wird die Kette diese Münzen erkennen und trennen?

    • #1011222
      FitzRowe
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yes, you got it.

      BEP20 and ERC20 addresses are the same. (Same as MATIC) just use your address and send it and will come.

      The network it’s sent on will show the funds.

    • #1011223
      rainwasher
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      First result when you google “bep20 ledger”. Should clarify what you need to do.

      https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4412962166289-Manage-BEP20-tokens?docs=true

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.