Home Foren Ledger Wallet Wie kann ich sicher sein, dass mein Ledger Nano X sicher ist?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Zippyvinman.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1403219
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      So zurück im Juli kaufte ich ein Ledger nano x von Amazon, nachdem ich vom Verlassen meiner Krypto auf Voyager geschraubt. Lange Geschichte kurz nach dem Kauf von Krypto und verschieben Sie es auf meine Ledger nano x erkannte ich, es sollte direkt von der Ledger-Website selbst gekauft worden sein. Ich habe Stunden damit verbracht, dies zu recherchieren und ich bin in der Lage zu bestätigen, dass der Verkäufer auf Amazon Ledger Live war, mein Ledger-Gerät sagt, dass es in Frankreich hergestellt wurde (ihr HQ), meine Box und mein Gerät sahen nicht manipuliert aus (Sehtest), und ich habe meinen eigenen Pin-Code für das Ledger-Gerät eingerichtet. Ich erinnere mich, dass ich meinen privaten Schlüssel aus dem Ledger-Gerät aufgeschrieben habe und ihn danach wieder in das Ledger-Gerät eingeben musste, bedeutet das, dass er zufällig generiert wurde, ohne dass er manipuliert wurde? Ich erinnere mich nur nicht mehr an den genauen Wortlaut, ob es hieß “Schlüssel generieren” usw., weil es schon eine Weile her ist.

      Ich habe auch die neueste Version von Ledger Live auf meinen Desktop heruntergeladen und den Hash unter Eigenschaften bestätigt und mit dem GitHub-Hash auf der Ledger-Website verglichen, um sicherzugehen, dass es der richtige ist, und er hat die Datei bestätigt. Dann, nachdem ich in ledger live und verbinden meine ledger und gehen Sie auf die Registerkarte “Manager” es sagt “Gerät ist echt.” Bedeutet dies also, dass ich 100% sicher bin und aufhören kann, paranoid zu sein? Vielen Dank für das Lesen dieses.

      Von einem Krypto-Degen zum anderen

    • #1403220
      Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yes, it seems to fine. Amazon is one of our official resellers.

      [Here](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4404807946001-How-to-verify-the-authenticity-of-Ledger-Live-?support=true) you can learn how to verify the authenticity of Ledger Live

    • #1403221
      Zippyvinman
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      ur fine

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.