Home Foren KeepKey Wie kann man defekte Hardware reparieren?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von KeepKeySupport.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #454312
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Mein Keepkey hat gut funktioniert, aber wenn ich ihn jetzt einstecke, verbindet er sich nicht mehr. Ich habe einen Ersatz-Keepkey, auf den ich meine Münzen wiederherstellen kann, aber ich wollte ihn als Geschenk für jemanden aufbewahren, also ist das der letzte Ausweg. Wenn die Hardware ohne Verschulden des Benutzers kaputt geht (ich habe sie in den letzten zwei Jahren kaum benutzt), ist es unzumutbar, von den Leuten zu erwarten, dass sie sie jedes Mal auf ein neues Gerät übertragen. Ich habe die Firmware aktualisiert, es mit dem Chrome-Client und dem neuen ShapeShift-Client probiert und immer noch nichts gefunden. Ich habe mich an den Support gewandt und man sagte mir, ich solle die Firmware aktualisieren, was ich bereits mehrfach getan habe. Dann sagte man mir, ich solle den Client neu installieren, was ich auch tat. Der Keepkey war fehlerhaft, aber ich konnte vor ein paar Tagen ein paar Münzen abheben, als er mir wie durch ein Wunder eine Verbindung ermöglichte. Ich habe versucht, ihn per Passphrase in einer anderen Geldbörse wiederherzustellen, aber nicht alle unterstützen einen 12-Wort-Satz und nicht alle unterstützen die Token, die ich dort hatte. Hat jemand einen anderen Tipp?

    • #454313
      jzcjca00
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sometimes it’s that the USB cable doesn’t make good contact. Try a different USB cable.

      On Windows 7, I had to downgrade to the previous version of the firmware. (KeepKey seriously needs a QA department doing regression testing on its firmware.)

    • #454314
      KeepKeySupport
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      We’re sorry this issue hasn’t been resolved yet. What operating system are you running?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.