Home Foren Ledger Wallet Wie kann man Electrum bei der Verwendung von Ledger Live vom Ledger-Gerät entfernen/abtrennen?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Monaten von Jim-Helpert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2313827
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hatte Probleme beim Verschieben von BTC von LL. (Alles andere funktionierte).

      Problem behoben Einrichten Electrum Wallet mit Ledger-Gerät und war in der Lage, es zu bewegen und neu installiert LL.

      Ich nahm an, LL war zurück zu normal und ich hatte jetzt eine andere BTC-Wallet.

      Allerdings scheint es mit meinen Ledger-Konten verbunden worden zu sein.

      Kann nicht BTC von LL bewegen, ohne durch Electrum zu gehen.

      Wenn Electrum geschlossen, wird es nicht funktionieren. Transaktionen zeigen auf Electrum.

      Ich bin mir bewusst, ich kann nur Electrum ohne LL verwenden, aber möchte, dass die Dinge getrennt sind und mag es nicht, Dinge zu tun, die ich nicht verstehe, wie sie funktionieren.

    • #2313828
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Just kill / exit the Electrum process, that’sall

    • #2313829
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey, you just need to close Electrum, no one can withdraw from your Ledger BTC account without having your 24 words or having both the device unlocked and access to your Electrum at the same time.

      Electrum like Ledger Live is a front-end interface, when you connect your Ledger device, you will be able to manage the funds protected by the device you have. Whenever you want to manage your Ledger BTC account, you can either do it from Ledger Live or Electrum’s interface! I hope this better clarifies, let me know if you have any other questions

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.