Home Foren Ledger Wallet Wie kann man THOR/RUNE mit Hardware-Geldbörsen HODLen?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #171929
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Guten Abend zusammen.

      Ich bin neu bei RUNE/THOR und habe gerade etwas bei Binance gekauft, aber ich habe eine Vorliebe dafür, nie etwas in der Börse zu lassen und es auf Hardware-Wallets zu speichern.

      Ich würde gerne wissen, wie ich meine neu gekauften RUNE sicher auf meinen Ledger Nano übertragen und speichern kann, aber es scheint nicht sehr einfach zu sein.

      Ich habe einige Horrorgeschichten über den Verlust von Geldern gelesen, also würde ich das gerne vermeiden, indem ich mich an diejenigen wende, die sich besser auskennen.

      Kann ich eine Anleitung bekommen, wie ich meine RUNE sicher auf meinen Ledger übertragen und so speichern kann, dass ich damit in Zukunft bei Bedarf Transaktionen durchführen kann (sei es, dass ich sie zurück an die Börse übertrage, wenn ich sie im Notfall verkaufen muss, oder dass ich sie so verwende, wie sie in der THORChain verwendet werden sollen)?

      Danke

    • #171930
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi,

      I would like to know this as well. Just created the app binance smart chain on my nano but something tells me I am wrong…

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.