Home Foren Ledger Wallet Wie lange dauert die Überprüfung während der Einrichtung?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Dizzy-Discussion-107.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3638245
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, ich besitze einen Ledger Nano X, seit dem 21. Januar habe ich mich nicht mehr auf dem Gerät oder bei Ledger live angemeldet.

      Heute wollte ich überprüfen, aktualisieren und anmelden.

      Ich habe versucht, mein Passwort für Ledger live zurückzusetzen, kein Konto, da das Zurücksetzen des Passworts nichts an meine E-Mail gesendet hat, also dachte ich, ich richte eine neue ein, dieselbe E-Mail, die ich vorher verwendet hätte. Heute habe ich herausgefunden, dass es sich jetzt um ein Abonnement handelt, was seltsam ist, weil ich keine E-Mail von Ledger sehe, die etwas darüber aussagt, aber ich habe in den letzten 3 Jahren immer noch E-Mails von Milan/Katie erhalten. Das ist also seltsam, ich habe sogar meine Bestellnummer gefunden, als ich mein Gerät zum ersten Mal gekauft und erhalten habe,

      Jedenfalls ist das Einrichten und Abonnieren kein allzu großes Problem, da ich meine Seeds immer noch in meinem Safe habe.

      Ich versuche gerade, das Gerät einzurichten und es sagt, dass die Verifizierung weniger als 3 Minuten dauert. Es war 30ish, verwendet Pass und schloss das Video, Nummer und Kopf-Rotation.

      Wie lange wird es dauern? Was ist mit meinem alten Konto passiert, als ich mein Ledger-Gerät zum ersten Mal gekauft und eingerichtet habe? Was ist da eigentlich los lol?

      Jemand anderes wurde afk von Ledger für 3+ Jahre und hatte auch das gleiche Problem (s)?

      Ich würde gerne sehen, was auf meinem Gerät ist, wenn ich aktualisieren und kann es in Ledger live sehen.

    • #3638246
      Kells-Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ledger Live does not require a login or subscription and it sounds like you may be in the Ledger Recover section of Ledger Live.

      It can appear as though you need to log in with an email and password. However, this is only for current subscribers of the optional Ledger Recover service or those who want to subscribe to the service. If you are trying to subscribe to the Ledger Recover service, you can find a guide about the process [here](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/9568313619997-How-to-activate-your-Ledger-Recover-subscription?docs=true).

      If you simply want to access your accounts, you can disregard the login message and navigate to your accounts in the “Account” tab of Ledger Live.

      If your accounts need to be re-added to Ledger Live, navigate to the “Portfolio” tab of Ledger Live to begin re-adding your accounts. All subsequent accounts can be re-added on the “Accounts” tab. If you need a refresher, you’ll find a guide about adding accounts to Ledger Live [here](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4404389482641-Add-your-accounts?docs=true). 

    • #3638248
      Dizzy-Discussion-107
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      And because of this, crypto will never go mainstream…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.