Home Foren Ledger Wallet Wie stellt man einen neuen Nano Ledger S aus einem alten Nano Ledger S wieder her?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2290681
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe einen neuen Nano Ledger S Plus und möchte die Seed-Phrase eingeben, um ihn wiederherzustellen. Hatte einen Thread über sie erstellt, aber zu viele Details machte es schwer zu verstehen. In meiner Situation ist Ledger Live immer noch in meinem Laptop, also muss dort nichts getan werden. Meine Verwirrung rührt daher, dass man die Seed-Phrase eingeben muss,

      ​

      1. Sollte es an den Laptop angeschlossen sein oder nicht? Jemand sagte, Sie könnten es einfach an eine Steckdose anschließen und das würde funktionieren? Sie müssen nur das Ledger-Kabel an das andere Ende eines iPhone-Ladegeräts anschließen? Nun, die meisten Leute tun dies nicht richtig? Die meisten schließen es an den Laptop an?

      ​

      2. Muss ledger live geöffnet werden, bevor Sie das nano ledger s plus an den Laptop anschließen? Wenn ja, sollten Sie in Ihrem ledger live angemeldet sein, bevor Sie Ihr nano ledger s plus während des Prozesses einstecken? Also, nachdem Sie in Ihrem Ledger Live sind, stecken Sie in nano Ledger s plus und gehen Sie auf dem Ledger-Bildschirm und gehen Sie einfach auf die Option der Wiederherstellung mit Recovery-Phrase? Dann erstellen Sie Ihre neue Pin… könnte die gleiche wie Ihre alte Pin sein, dann geben Sie alle Seed-Wörter und das ist es? Aber gibt es keine Option, die man irgendwo im Ledger Live anklicken muss, um das Gerät wiederherzustellen? Aber diese Option ist nur verfügbar, wenn du das Gerät zum ersten Mal benutzt, also vermeidest du diese Methode? Ich bin mir jedoch fast sicher, dass ich dies vor Jahren getan habe, als ich meine Seed-Phrase mit einem älteren nano ledger s mit einem Ersatz nano ledger s wiederherstellen wollte? Kann jemand erklären, warum? Ich glaube, es könnte sein, dass ich eine neue Seed-Phrase erstellt habe, dann 3 Mal den falschen Pin eingegeben und dann zurückgesetzt habe. Dann auf diese Weise wiederherstellen? Klingt das richtig?

      ​

      3. Sollten Sie nicht überprüfen, ob Ihr Nano-Ledger echt ist, bevor Sie Ihre Seed-Phrase eingeben? Alle youtube-Videos, die zeigen, wie man eine Seed-Phrase in einem neuen Gerät wiederherstellt, scheinen dies nach der Wiederherstellung der Seed-Phrase zu tun, was keinen Sinn ergibt? Und was ist mit dem Firmware-Update? Wird das immer durchgeführt, nachdem man die Seed-Phrase eingegeben hat?

      ​

      Kann jemand hier die genauen Schritte posten, um einen Seed-Satz wiederherzustellen, der Details enthält, wie z.B. ob Ledger Live eingeloggt sein muss oder nicht. Jedes einzelne youtube-Video, wenn sie die Schritte zeigen, erwähnen Sie nicht einmal, wenn sie in Ledger Live angemeldet sind oder nicht. Sie würden es irgendwie schnell vorspulen, so dass Sie nicht sicher sind, genau die Schritte. Ich danke Ihnen.

    • #2290682
      VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You don’t need Ledger Live open to restore a seed phrase into the device. It doesn’t even need to be plugged into your computer. But it doesn’t hurt anything if you are plugged into your PC.

    • #2290683
      cheeb_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You will want to have your Ledger Nano S plugged into your computer (so that it can power on), however the rest of this [restoration](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4404382560913-Restore-your-Ledger-accounts-with-your-recovery-phrase?support=true) process is done with just your physical Ledger device, in your hands.

      **You do not need Ledger Live open when you do the restoration process using your 24 word recovery phrase**. Ledger Live will have nothing to do with the restoration process or your 24 word recovery phrase when restoring your funds into another physical Ledger device. When you restore your device (whether it is fresh and new, or it has been reset), you’ll be given the option to set it up as a new device or to restore it from a recovery phrase (I believe it is two or three clicks to the right once you’ve first plugged the device in).

      Once you’re done restoring your device (after you’ve entered your 24 word recovery phrase into the physical Ledger device, just like in the documentation above), you’ll go into Ledger Live and then from the accounts tab, add back each of your accounts manually (from before the restoration).

      With respect to your third question, the Ledger device generates the 24 word recovery phrase prior to the genuine check, and so you can’t fund the device without setting up the 24 word recovery phrase and passing the genuine check first.

      This means that thankfully, you don’t have to worry about the Ledger not being genuine with funds in it – you’ll know if a device is genuine before it can even be funded or have any applications installed.

    • #2290684
      Wayne2018ZA
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Watch the Crypto Dad’s videos on YouTube. He has instructional videos on how to do this.
      *ignore all DM’s, they are all scams*

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.