Home Foren Trezor Wallet Wie verbindet man die Passphrase Wallet mit dem Trezor Suit auf dem Handy?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von forgiSL.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3684614
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute,

      ich habe einen Trezor Safe 3. Mit einigen Vermögenswerten in einem Passphrase-Konto.

      Wenn ich meinen Trezor an mein Handy anschließe und es mit der Trezor Suite Mobile App verbinde, habe ich nirgends die Möglichkeit, die Passphrase einzugeben. Nicht auf dem Gerät, und ich finde auch kein Menü auf der Trezor Suite. Natürlich zeigt die App an, dass ich kein Guthaben habe, weil sie nur die Standardadressen ohne Passphrase auf dem Trezor findet. Wie geben wir also die Passphrase ein, wenn wir uns mit dem Mobiltelefon verbinden?

    • #3684615
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Use the bottom option to enter XPUB

    • #3684616
      SirFomo
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It doesn’t work on mobile phones. There’s a kiwi browser method I guess, but it’s  complicated. I downloaded Blue Wallet as a View Only wallet so I can see my BTC in my Trezor. Way easier, just scan your Public key. it only views BTC.  
       I use a Zerion wallet to View ETH. You’d think there would be a view only wallet that supports all major coins all in 1 and totals them up.  There’s a million dollar idea.

    • #3684617
      Creepy-Individual976
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      how do you “connect” your Trezor to your mobile phone?

    • #3684618
      forgiSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      At the moment it is not possible to connect Trezor to Suite Lite, only watch the balances. It is coming soon.

      For now, you can use web version of Suite via Chrome on Android. [https://suite.trezor.io/web/](https://suite.trezor.io/web/)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.