Home Foren Ledger Wallet Wie verwalten Sie die “Netzwerkketten”? Hauptbuch oder Metamaske

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Hallo Ledger-ler,

Nicht gespielt, um mit meinem Ledger Nano S für eine Weile angesichts der hohen Gas-Gebühren. Jetzt mit dieser Seite und Smart-Chain-Netzwerke, seine bye bye hohe Gebühren.

Meine Frage ist, wie verwaltet jeder die Adresse und Ketten?

Ist Ihre Methodik:

1) Erstellen Sie separate Ledger-Wallet-Apps/Konten für Ethereum ERC-20, BNB BEP-20, Polygon usw., so dass jeder eine **eigene** Hash-Adresse zum Senden und Empfangen von Münzen/Tokens hat.

oder

2) Einfach Ethereum als primäre Hash-Adresse verwenden und die Netzwerke über Metamask verwalten?

​

Ich habe meine Ledger Wallet Polygon App eingerichtet, um ein separates Konto (Hash-Adresse) zu erstellen. Gesendet einige USDT und Matic, um zu überprüfen, alles funktioniert. Ich frage mich nur, ob es irgendwelche Vorteile zu verwenden metamask statt, andere als für Brücken und Swapping schnell.

\*Es scheint, dass der Vorteil von Metamask darin besteht, Münzen, die über das falsche Netzwerk gesendet wurden, umzukehren/zu tauschen.

​

​

Ich lerne noch, also entschuldige, wenn die Frage sich selbst widerspricht. Ich ziehe es vor, zu lernen, “wie die Dinge funktionieren”, anstatt einfach etwas zu tun, weil es beliebt ist. 😂 Danke.

pringles_ledger
      Gast
      Up
      Down

Hey – we’d be happy to help.

If you are using the Ledger Live app to manage your to view and manage your tokens then you will need to install the different apps and add different accounts in Ledger Live to view and manage your assets. For example, you will need to add ETH, BSC, and Polygon accounts separately and send your tokens there.

However, if you are using Metamask then you simply need to add custom networks to view and manage your tokens. And you can use your ETH address as the main address, because your Ethereum, BNB Smart Chain, Polygon, and many other networks, will all share the same address. This is often referred to as your “EVM” address, which stands for “Ethereum Virtual Machine”. These networks are all within the Ethereum ecosystem. Let us know if you’ve any other questions.

IllustriousBug9068
      Gast
      Up
      Down

My send/receive address is the same for most things on my ledger outside of summer like Casper, hedera, orai that have individual wallets protected by ledger. I then add the chain rpc to my ledger metamask to manage the tokens on each chain.

Wayne2018ZA
      Gast
      Up
      Down

Watch The Crypto Dad’s instructional videos on Youtube.

​

*Ignore all DM’s here – they are all scams to steal your seedphrase*

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.