Home Foren Trezor Wallet Wie viele Ziffern kann das Model T für eine Passphrase akzeptieren?

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2694172
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Model T Frage.

      Aus wie vielen Ziffern kann die Passphrase bestehen?

      Ich frage, weil ich entweder meine Passphrase verloren habe, nie eine Passphrase hatte oder etwas Merkwürdiges passiert ist. Ich wollte meinen Kontostand in Trezor überprüfen und öffnete meine Wallet mit meinem Pin, wobei ich zwei Nullsalden sah, aber die Fehlermeldung über einen Hintergrundserver oder so erhielt und meine Wallet nicht laden konnte. Das ließ mich glauben, dass ich eine Passphrase verwendet hatte. Ich habe versucht, eine einzugeben, die auf dem T selbst hätte stehen können, aber es hat aufgehört, Ziffern zu nehmen, bevor ich die gesamte Passphrase eingeben konnte.

      Ich weiß also nicht, was ich tun soll. Als ich die Trezor-Website aufsuchte, um das Problem mit dem Backend-Server zu lösen, hieß es, ich solle die App zurücksetzen, was ich auch tat, aber dann zeigte die Haupt-Wallet keine Transaktionen an.

      Wenn ich es vermasselt habe und den winzigen Betrag, den ich dort angelegt habe, verloren habe, dann ist das eben so. Aber jede Hilfe wäre großartig.

      ​

      ​

    • #2694173
      GiorgioVe
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      49

    • #2694174
      bullett007
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Max is 50 characters, but I think there is a bug and it’s only accepting 49 characters at the moment is what I read recently, that’s likely getting fixed next update if so.

      Backend has nothing to do with passphrase though.

    • #2694175
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      > error about background server

      That’s the likely cause. METHODICALLY document PRECICELY what the error says. If it’s the one I suspect, it will result in balances being off. Most likely result is that your network (work, school) has started blocking cryptocurrency sites because “hackers”.

    • #2694176
      walterpadick78
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      50 characters. Try a full factory reset, restore your wallet with your seed phrase, and check if you can see your coins. If not, you used a passphrase, which generated a different wallet.

    • #2694177
      brianddk
      Gast
    • #2694178
      brianddk
      Gast
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.