Home Foren Ellipal Wallet Wie wichtig ist die Passphrase? Bieten Sie weiteren Schutz gegen Hacker!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #338946
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      🔐

      Die Passphrase ist ein zusätzliches Wort, das Sie bei ELLIPAL nach den 12 Wörtern der Mnemonik zur Einrichtung Ihres Kontos eingeben können und das von Ihnen selbst generiert wird. Auch wenn Ihre Mnemonics von Hackern gestohlen wurden, sind diese nicht in der Lage, an Ihre Daten zu gelangen, da die Passphrase einen weiteren Schutz bietet.

      ​

      https://preview.redd.it/6nwbdlujo6971.jpg?width=1170&format=pjpg&auto=webp&s=a19514dba135af9cbfb534139263fdc3a88d493d

    • #338947
      Edexprotocol
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nur eine Frage. Sagen wir mal, ich habe eine Passphrase eingerichtet. Aber dann verliere ich eines Tages meine Brieftasche und beschließe, mir eine andere Brieftasche von einem anderen Unternehmen zu besorgen (also keine andere Ellipal-Brieftasche). Was würde dann passieren? Könnte ich mit der neuen Geldbörse Zugang zu meinen Münzen erhalten, indem ich einfach den 12-Wort-Recovery-Seed einsetze? Oder muss ich eine Wallet finden, die auch nach einer Passphrase fragt, obwohl die neue Wallet nicht von ellipal stammt?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.