Home Foren Ellipal Wallet Wiederherstellung des Kontos auf einem neuen Telefon

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Ellipal_official.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #454268
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey, ich habe gerade ein neues Telefon gekauft und ich habe versucht, mein ELLIPAL-Konto mit dem privaten Schlüssel hinzuzufügen, aber es sagte, dass der private Schlüssel nicht korrekt ist, ich weiß nicht, was zu tun ist, ich habe immer noch mein Titan mit mir und ich habe das Konto hinzugefügt, indem ich den Barcode auf dem Titan selbst gescannt habe, ich denke daran, eine neue Wallet zu kaufen, nur um sicherzustellen, dass der private Schlüssel korrekt ist, aber vielleicht habe ich ihn falsch ausgefüllt oder so etwas, was denkt ihr Jungs? Als ich den Titan bekam, habe ich darauf geachtet, den privaten Schlüssel richtig zu schreiben.

    • #454269
      whoooCubs68
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Pretty sure you just create a new hot wallet on your new phone with the ellipal app,then connect the titan cold wallet to the hot wallet via then All barcodes from your titan and you should be good to go.

    • #454270
      ClowninAround420
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Try not using capitalized letters

    • #454271
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If the account is still in your Titan, all you need to do is connect the Titan to your new phone again. Then your account will be restored.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.