Home Foren Ellipal Wallet Wiederherstellung von Exodu in Ellipal Titan

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Ellipal_official.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #381671
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      ich habe testweise meine Exodus-Wallet in den Ellipal Titan wiederhergestellt.

      Es scheint tatsächlich zu funktionieren, wie es sollte, außer für eine Sache.
      Meine ADA zeigen nicht, und scheint eine andere Adresse zu haben.

      Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beheben, oder funktioniert es einfach nicht?
      Andere Münzen zeigt bis gut, aber ADA scheint “aus” andere Adresse dann auf Desktop-Wallet.

      Hat das schon jemand versucht? Gibt es eine Lösung?

      // Mit freundlichen Grüßen

    • #381672
      CryptoEngineerObrien
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey there, Exodus staff here (you can verify me over at r/ExodusWallet). Unfortunately, the Cardano private key in Exodus is derived differently than in most other BIP39 wallets, meaning that the key can’t be restored in other wallets that support Cardano. While we are working on a solution to this (no ETA), currently, the only way to get your ADA into a different wallet is to send it from Exodus to that wallet.

      I apologize for the inconvenience,

    • #381673
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, if you still have issues, pls Ple write to our cs team [:support01@ellipal.com](mailto::support01@ellipal.com) and ,provie the screnshot, they will help you out.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.