Home Foren Ledger Wallet Wir sollten einen Beitrag verfassen, in dem die Leute berichten, wenn sie ihren Nano X erhalten, ob er eine schlechte Batterie hat oder nicht, um ein besseres Bild davon zu bekommen, wie viele schlechte Ledger verschickt.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1979
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich erhalte meinen Nano X heute und hoffe, dass ich eine gute Batterie bekomme. Ich habe bestellt, weil ich glaube, dass nicht ALLE Nano X schlecht sind. Ich denke, wenn man sich online umsieht, scheint es so, als ob viele schlecht sind, weil meistens nur die Leute, die einen schlechten erhalten haben, darüber berichten. Wenn wir Beiträge von Leuten sehen würden, die tatsächlich gute Exemplare erhalten haben, könnten wir eine bessere Vorstellung davon bekommen, wie viele schlechte Exemplare tatsächlich verschickt werden.

      Ich werde euch auf dem Laufenden halten, sobald ich meine heute von DHL erhalten habe. Daumen drücken!

      ***UPDATE***

      Ich habe den Nano X heute erhalten und er hat das Batterieproblem.
      Sobald ich es eingeschaltet habe, war es bei 34% Batterie und fing an, etwa 1% alle 15-30 Sekunden zu sinken. Ich habe ihn dann an das Ladegerät angeschlossen (verbunden mit meinem Laptop) und die Veränderung ging von 18% bis zu 22% und hörte dann auf. Dann habe ich den Code für eine zu heiße Batterie erhalten. Sobald ich das Ladegerät abschaltete, sank der Ladezustand. Es wurde bis zu 0% (absichtlich) und dann jetzt wird es nicht aufladen überhaupt.

      Ich habe dann den Ledger-Support kontaktiert. Sobald ich das Support-Formular abgeschickt hatte, erhielt ich sofort eine E-Mail, in der stand, dass ich eine Nachricht erhalten habe, und in der ich um eine Kopie der Quittung gebeten wurde und was mit dem Nano X nicht in Ordnung sei.

      Noch bevor ich diese Informationen abschicken konnte, erhielt ich eine weitere E-Mail, in der es hieß, dass alles eingegangen sei und sie einen neuen Nano X verschicken würden.

      Der Nano X funktioniert nur, wenn er über USB angeschlossen ist. Sobald ich ihn abnehme, schaltet er sich aus.

      Ich werde mich auf jeden Fall um einen Ersatz für den Nano X bemühen und werde weiterhin ein Ticket einreichen, bis ich einen Nano X in einwandfreiem Zustand erhalte.

      Dies ist meine erste Erfahrung mit einer harten Geldbörse und mit Ledger, mein erster Gedanke ist, dass sie auf keinen Fall Artikel verkaufen sollten, von denen sie wissen, dass sie defekt sind, sie sollten einfach den Verkauf stoppen. Mein zweiter Gedanke ist, dass sie die defekten Artikel möglicherweise immer noch verkaufen, um den Geldfluss in ihrem Geschäft aufrechtzuerhalten. Das ist der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann, dass sie das tun, als ob sie nur versuchen, durchzuhalten, bis sie die besser gefertigten Geräte bekommen. (Vor allem, da ich, als ich den Nano X zum ersten Mal bestellte, eine Nachricht erhielt, die besagte, dass er frühestens in 3 Wochen ausgeliefert werden würde)

      Bei allem, was heute in der Welt passiert, habe ich das Gefühl, dass ich den Dingen eine Chance geben sollte, anstatt mich zu ärgern.

      Alles in allem hoffe ich einfach, dass der nächste Nano X, den ich erhalte, funktioniert… Und hoffentlich werden ein oder 2 BTC drauf sein, wenn ich ihn bekomme.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.