Home Foren KeepKey Wird keinen Keep Key kaufen, weil er NICHT ALLE ERC20 Token unterstützt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 1 Monat von bitcoin_rev_newb.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #615995
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich würde gerne einen Keep Key besitzen, die UI und UX sehen oberflächlich betrachtet großartig aus, aber es ist einfach nicht praktisch für mich, weil es nur eine begrenzte Anzahl von ERC20-Token unterstützt. Ich besitze keine “beliebten” ERC20-Token, da ich ein Investor bin und nicht unbedingt an beliebten Token interessiert bin. Ich bin eher daran interessiert, aufstrebende Projekte mit Nutzen zu besitzen, die noch nicht populär geworden sind (z.B. GVT, UFR, AMB NCASH).
      Warum wird MEW alle ERC20-Token unterstützen, Keep Key aber nicht?
      Wenn Keep Key plant, diese Token in Zukunft zu unterstützen, wie kann ich das wissen? Ich habe auf der offiziellen Keep Key Website nach einer KOMPLETTEN Liste der unterstützten Token gesucht und es ist keine Liste zu finden. Sicher, ich kann eine kurze Liste auf Ihrer Seite sehen, aber ich muss eine vollständige Liste überprüfen und Sie haben keinen Link dafür. Sie ist nicht einmal auf der Website durchsuchbar. Ich bin verwirrt, warum es keine leicht zu findende Liste der unterstützten Münzen auf Ihrer Seite gibt. Ist es ein bewusster Versuch, keine vollständige Liste anzugeben, damit die Leute den Keep Key in der Hoffnung bestellen, dass ihr Token unterstützt wird, nur um dann festzustellen, dass dies nicht der Fall ist, wenn sie ihr Gerät erhalten?

    • #615996
      bitcoin_rev_newb
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You can use your keepkey with any ERC-20 coin through MEW

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.