Home Foren KeepKey Wird nicht übertragen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von NotCapitalism.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #492615
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe kürzlich einige Kryptowährungen in die KK-Wallet gelegt. Versucht, einige ERC20 BAT und ZRX aus heute übertragen und Wallet sagt mir, der Austausch ist nicht mehr verfügbar. Ich habe das Upgrade durchgeführt, wie sie es verlangt haben. Nachdem ich das gesehen habe, habe ich versucht, auch meine anderen Kryptowährungen zu transferieren, aber nichts. Ich lebe im Bundesstaat WA. Ich habe gerade gehört, dass KK den Bundesstaat verlässt, weil sie sich mit den Vorschriften nicht abfinden wollen. Das ist mir klar. Aber die Gelder zu nehmen und sie nicht verfügbar zu machen, ist für einen treuen Kunden unzumutbar. Wenn das die Art ist, wie sie Geschäfte machen, kann das jedem in jedem Teil der Welt passieren.

    • #492616
      RicardoPino
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      keepkey is a hardware wallet, ther are NOT “taking your funds”

      Try etherwallet integration and send those tokens to whatever exchange you want

    • #492617
      NotCapitalism
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It’s only exchange that’s unavailable in WA state… they haven’t locked up your funds.

      Also, what firmware are you on? KeepKey has fixed a few erc20 bugs in the beta firmware.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.