Home Foren Trezor Wallet Worin besteht der Unterschied zwischen der Speicherung von Geld in MetaMask und in der Anwendung Trezor Suite?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3335619
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Buenas, tengo mi dinero guardado en metamask, la cual está vinculada con mi trezor.

      Welchen Unterschied gibt es, wenn ich dieses Geld hier habe und nicht in der Anwendung der Trezor Suite? En caso de que me roben la compu y tengo que usar la frase semilla perdería el dinero?

      Que me recomiendan hacer? dejar el dinero ahí o pasarlo todo a la aplicación?

      Vielen Dank

      \—————-

      Hallo, ich habe mein Geld in MetaMask gespeichert, das mit meinem Trezor verbunden ist.

      Welchen Unterschied macht es, wenn ich mein Geld dort und nicht in der Trezor Suite-Anwendung habe? Würde ich das Geld verlieren, wenn mein Computer gestohlen wird und ich die Seed-Phrase verwenden muss?

      Was empfehlen Sie mir zu tun? Soll ich das Geld dort lassen oder alles in die Anwendung transferieren?

      Ich danke Ihnen.

      ​

      ​

    • #3335620
      Knurlinger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It should be the exact same, just a different user interface. You can’t transfer since you’re looking at the same spot on the blockchain if everything is set up correctly

    • #3335621
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If you are using the address your Trezor generated, then you have the advantage your private key is on a single purpose computer.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.