Home Foren Trezor Wallet XLM-Token werden nach der Übertragung auf Exodus nicht auf der Trezor Suite angezeigt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 3 Wochen von simonmales.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3521165
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin neu im Speichern von Token auf meinem Model T mit 3rd Party Apps. Ich habe gerade einen Testlauf von 10 XLM auf meinem Trezor mit Exodus durchgeführt. Ich habe die Token von Uphold an Exodus gesendet, wobei der Trezor eingesteckt war und oben auf dem Bildschirm für die Transaktion angezeigt wurde.

      Die 10 Token werden angezeigt, wenn ich in meinem Online-Exodus (Wallet) bin. Aber ich kann sie in der Trezor Suite überhaupt nicht sehen.

      Liege ich richtig in der Annahme, dass ich diese XLM-Token nur über Exodus sehen kann, wenn mein Trezor Model T angeschlossen ist?

      Wenn ja, würde das gleiche Prinzip wahrscheinlich auch für XDC und andere Anwendungen von Drittanbietern gelten, die auf mein Model T übertragen werden? Mit anderen Worten, wenn ich mit Metamask arbeite und meine Trezor angeschlossen ist, sollte ich meine XDC-Token nur sehen können, wenn ich auf der MetaMask-Wallet (Website) bin? Und auf der Website der Trezor Suite gibt es überhaupt keine Salden?

      Wenn man bedenkt, wie groß XLM als Teil des neuen Finanzsystems ist, wäre es sicher schön, XLM in Trezor Suite zu haben, zusammen mit XRP.

    • #3521166
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      XLM is not supported by Trezor Suite.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.