Home Foren Trezor Wallet XMR v15 hard fork Bereitschaft – ist Trezor 2.5.1 FW bereit dafür ?

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von vapor-ware.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1117177
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin verwirrt über dieses Thema. Ich sah eine Menge Arbeit auf Trezor FW in Github, um für Monero GUI Wallet 0.18.x und die v15 Hardfork bereit zu sein, aber dann die 2.5.1 Release Notes nicht erwähnt und 2.5.1 wurde früh im Prozess veröffentlicht – ich denke, die relevanten Änderungen sind nicht darin. Kann das bitte jemand bestätigen?

      Ich bin jetzt noch auf Monero GUI 0.17.x, die nicht in der Lage sein wird, bald zu transacten, ein paar hundert Blöcke von jetzt an.

    • #1117178
      matejcik
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      2.5.1 no
      2.5.2 yes

      it’s supposed to come out on August 17th so like 4 days after the fork?

    • #1117179
      MostlyPseudonymous
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wouldn’t hold my breath on Trezor supporting it in the next few years.

    • #1117180
      vapor-ware
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You should update the GUI wallet to 0.18.1 to ensure that it works with monero.

      Trezor FW 2.5.1 is **not** ready for the XMR hard fork, we are still waiting for the update for that. As of now, with the latest firmware and latest GUI wallet version, it is not possible to use monero. It will be possible with later versions of the firmware.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.